top of page

Aus der Hand gegeben

Das Drei-Genertionen-Weiber-Photo-Glück und Teil der Ausstellung Draussen22 rund um den Bettenauer Weiher.

Newsplog

Eine analoge Photo-Installation:

Täglichzeitung Wortflut Kompression... aber ein kleines liebevoll gerahmtes Bild, das no news verheisst. Send postcards! Gezeigt im Zwischenraum22 in der Galerie Fafou.

Spitzen....

...aussichten auf Silbergelatinepapier vergrössert. 

Lockdown

Schickt Postkarten! Dunkelkammerarbeit auf Ilford Postkarten und Teil der unitedart.gallery 

PolaLetters

Die herausgelöste Emuslionsschicht des Polaroids schmiegt sich an GedankenWortwolken. Sichtbar gemacht in 5 Schritten. Die 3-er Serie ist an der Ausstellung Zwischenraum während des Sommers 18 im Fafou zu sehen.

sehen5.png

Zwei Schichten - ein Zitat

Schicht um Schicht nähert sie sich dem hehren Ziel, der Sache auf den Grund zu kommen. Doch der Grund ist dann - überraschend oder nicht - doch immer ein anderer als der gesuchte. 

bottom of page