Willkommen in Frau Edixas Bilder Bude!

Wie es dazu kam, dass neue Photographien in alte Bilderrahmen fanden? Beim geliebten Stöbern in Brockenhäuser sind Frau Edixa vergilbte Bilder in alten charmanten Rahmen aufgefallen. Denkt sie sich: "Hmm... da geht doch noch was...?"

Reframing

Auf ans Werk! Weil ältere Bilder aber meist fest in ihre Rahmen verbaut worden sind (und alte Sachen meist für die Ewigkeit gemacht), erfordert das Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen im Atelier Feingefühl und Geduld. Die eingebauten Photographien hat Frau Edixa alle im SLAK-Labor vergrössert; von Hand und auf Photopapier. Die Bilder unten in der Galerie stehen zum Verkauf. Anfragen an whois@frauedixa.de

 

Bist Du auch

eine durch die Brockenhäuser stöbernde Person und möchtest deinen Rahmen lieber selber finden? Sollte es dir dann noch gefallen, eine Photographie der Frau Edixa (siehe Serien und Projekte oder auf Instagram) in deinem Fundstück gerahmt zu besitzen, nimm Kontakt auf. Fast alles ist möglich: whois@frauedixa.de